Publikation Kreislaufwirtschaft im Bahnbau

Gleise NebenbahnIn der Fachzeitschrift „EI – Der Eisenbahningenieur“ hat Ing. Velesy einen Artikel zum Thema „Kreislaufwirtschaft im Bahnbau“ veröffentlicht, der neue Erkenntnisse und Informationen zu diesem Thema kompakt und übersichtlich zusammenfasst. Georg Vesely vertritt seit vielen Jahren die Idee der Wiederverwendung gebrauchter Stoffe, was auch zur Gründung des Railway Portals führte.

Diese Publikation ist eine monatlich erscheinende Fachzeitschrift für Ingenieure sowie Fach- und Führungskräfte aus Verkehrs- und Infrastrukturunternehmen, Ingenieurbüros und Bauunternehmungen, Politik und Wissenschaft. Die gesamte Bandbreite moderner Bahntechnologie vom Fahrweg bis zum Fahrzeug und ihr praxisnaher Betriebseinsatz werden in Fachbeiträgen behandelt.

Der Artikel wurde im August 2021 publiziert und ist hier nachzulesen. Dieser Ausschnitt wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von DVV Media bzw. EI – Der Eisenbahningenieur.

 

Teilen
  • Beitrags-Autor:

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Georg Vesely

    Co Autor ist Markus Klein, das ist leider im Artikel nicht erwähnt, will ich aber hiermit festhalten 😉

Schreibe einen Kommentar